Am 5. November ging der dritte grosse Stammtisch der Schweizer Jugendstammtische in der Schaltzentrale über die Bühne. Wir danken allen Besucher:innen für den schönen und interessanten Nachmittag. es gab zahlreiche interessante Gespräche, es wurde gelacht bei kinky Brettspielen und bei einen spontan veranstalteten Flohmarkt konnte sich einige sogar ihr neustes Outfit für die Party am Abend ergattern. Zum ersten Mal durften wir am Stammtisch über 100 Eintritte zählen, was uns natürlich sehr freut und uns in unserer Arbeit bestätigt. 

gemeinsamer Jugendstammi vol 3

 

 

 

 

 

 

 

Ankündigung Discord!

Nach einiger Zeit der Vorbereitung haben die Jugendstammtische beschlossen ihr Discordserver zu vereinen, um so die Community näher zu einander zu bringen und das vernetzen untereinander zu unterstützen. Bis Ende Jahr werden alle einzelnen Stammiserver heruntergefahren, sodass ab 2023 alle auf dem Neuen vereint sind.