Erneute Absage des Stammtisches

Wir haben uns entschieden den Stammtisch im November abzusagen. Wir tun dies mit Wehmut und Bedauern. Wir tun dies, um ein Zeichen zu setzen und eure wie unsere Gesundheit zu gewährleisten. Mit Blick auf die aktuelle Entwicklung der Covid-19 Erkrankungen möchten wir euch keinem unnötigen Risiko aussetzen.

Neustart nach der Coronapause

Am Freitag 12. Juni konnten wir nach 3 langen Monaten uns endlich wieder zu unserm Jugendstammtisch treffen. Auf Grund des schönen Wetters haben wir beschlossen ein Picknick am Vierwaldstättersee zu machen. Wir genossen zusammen denn lauen Sommerabend, tranken Bier, assen unser Picknick und diskutierten über BSDM und was sonst noch los war in der Welt.

Stammtisch Feedback

Sarah, 28F: Selten habe ich mich an einem Stammtisch so wohlgefühlt wie in dieser Gruppe junger Leute. Herzlich, aufgeschlossen und unkompliziert. Schön ist auch das ausgewogene Verhältnis von teilnehmenden Männern und Frauen.

Stammtisch Nr. 4

Am 10. Januar 2020 durften wir den ersten Jugendstammtisch im neuen Jahr halten. Mit insgesamt 17 Personen wurde es wiederum ein gemütlicher Abend. Wir durften wieder neue Gesichter an unserem Tisch begrüssen, was uns sehr freut und zeigt, dass der Jugendstamm kontinuierlich wächst.

Nummer #3

Am 14.12 fand nun schon unser dritter BDSM Stammtisch für 18-35jährige statt. Mit wieder fast 20 Besuchern wurde es wieder ein sehr geselliger Event. Es zeigt aber, dass unsere Arbeit geschätzt und gebraucht wird. Bei den ersten zeigt sich eine gewisse Regelmässigkeit, aber es waren auch wieder einige neue Gesichter zu begrüssen. 

Gelungener Start

Der erste Stammtisch für BDSM Interessierte 18 bis 35jährige ist mit nahezu 20 Teilnehmern erfolgreich gestartet. Von dem überragenden Interesse sind wir fast ein wenig überrascht gewesen. Wir waren sehr erfreut, dass so viele Menschen den Weg nach Luzern gefunden haben. Jedoch zeigt es auch, dass der Bedarf nach Austausch und Aufklärung ein grosses Bedürfnis ist.