4 Jahre JS Luzern - Happy Birthday

Am 5. Oktober 2023 durfte der Luzerner Jugendstamm sein bereits 4-jähriges Bestehen feiern. Wir freuen uns zu sehen wie der Stammtisch nach 4 Jahren immer noch von vielen jungen kinky Personen geschätzt und besucht wird. Eure Anwesenheit macht den Stammtisch zu dem was er heute ist und motiviert uns auch weiterhin den Stammtisch mit viel Liebe und Engagement zu leiten. darum freuen wir uns auf weitere Jahre voller erfolgreicher Stammtische. 

JS Luzern an der zweiten Pride Zentralschweiz

Auch dieses Jahr waren wir mit einem Infostand an der Pride Zentralschweiz in Luzern mit dabei. Trotz des teilweise schlechten Wetters, hatten wir einen schönen Nachmittag auf dem Kurplatz und konnten so einige interessante und informative Gespräche mit diversen Personen führen. Wir danken der Pride Zentralschweiz für ihre Offenheit und die Möglichkeit uns als Jugendstammtisch wie auch als Kinkster sichtbar zu machen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Gelungener Start ins neue Jahr

 

Am 12. Januar sind wir ins neue Stammtischjahr gestartet mit so vielen Besuchern wie noch nie am luzerner Jugendstammi. es freut uns sehr zu sehen wie der Stammtisch stetig wächst und durch neue Teilnehmende bereicherd wird. Wir danken allen fürs regelmässige kommen, ihr macht den Stammi zu einem Wohlfühlort für junge Kinkster, ihr macht den Stammtisch zu dem was er heute ist. 

Auf ein erfolgreiches 2023 mit dem Stammtisch! 

Gemeinsamer Jugendstammi vol.3 + Ankündigung neuer Discordserver

Am 5. November ging der dritte grosse Stammtisch der Schweizer Jugendstammtische in der Schaltzentrale über die Bühne. Wir danken allen Besucher:innen für den schönen und interessanten Nachmittag. es gab zahlreiche interessante Gespräche, es wurde gelacht bei kinky Brettspielen und bei einen spontan veranstalteten Flohmarkt konnte sich einige sogar ihr neustes Outfit für die Party am Abend ergattern. Zum ersten Mal durften wir am Stammtisch über 100 Eintritte zählen, was uns natürlich sehr freut und uns in unserer Arbeit bestätigt. 

3 Jahre Jugendstammtisch Luzern

Genau drei Jahre ist es nun her, seit der Jugendstammtisch Luzern ins Leben gerufen wurde. Seit nun drei Jahren bieten wir einen Safespace zum Austausch und Kontakt knüpfen für junge Kinkster bis 35. Angefangen als kleine Gruppe ist unser Stammtisch - trotz Coronaunterbrüche - gewachsen, sodass wir am letzten Stammtisch am 6. Oktober 2022 zum ersten Mal 30 Teilnehmende zählen konnten. 

Jugendstammtisch Luzern meets Treffpunkt BDSM Luzern

Als Abschluss der Sommerstammis draussen haben wir beschlossen einen gemeinsamen Stammtisch mit dem Treffpunkt BDSM zu halten. Gestartet haben wir auf der Lidowiese, wetterbedingt haben wir uns später ins Parterre verschoben und konnten dort einen gemütlichen Abend verbringen. Die Stimmung war grossartig es fanden viele spannende Gespräche statt. Darum haben wir beschlossen 1 bis 2 Mal im Jahr einen gemeinsamen Stammtisch mit dem Treffpunkt BDSM zu veranstalten. 

 

Gemeinsamer Jugendstammt mir Bern, Basel und Zürich vol. 2

Am 26.02.2022 durften wir den zweiten grossen Jugendstammtisch zusammen mit den Jugendstammtischen Bern, Basel und Zürich veranstalten. Wir danken allen zahlreichen Besuchern für den tollen Nachmittag, die Stimmung war toll, und alle die wollten konnten eine Portion Spaghetti geniessen. 

Nach dem Jugendstammi war jedoch keineswegs Schluss, die grosse Mehrheit der Besucher ist geblieben und hat an der Fetischparty der Schaltzentrale, der Secret Desire weiter gefeiert und den Abend so grandios werden lassen.

Subscribe to