Gemeinsamer Jugendstammt vol.3 + Ankündigung neuer Discordserver

Am 5. November ging der dritte grosse Stammtisch der Schweizer Jugendstammtische in der Schaltzentrale über die Bühne. Wir danken allen Besucher:innen für den schönen und interessanten Nachmittag. es gab zahlreiche interessante Gespräche, es wurde gelacht bei kinky Brettspielen und bei einen spontan veranstalteten Flohmarkt konnte sich einige sogar ihr neustes Outfit für die Party am Abend ergattern. Zum ersten Mal durften wir am Stammtisch über 100 Eintritte zählen, was uns natürlich sehr freut und uns in unserer Arbeit bestätigt. 

3 Jahre Jugendstammtisch Luzern

Genau drei Jahre ist es nun her, seit der Jugendstammtisch Luzern ins Leben gerufen wurde. Seit nun drei Jahren bieten wir einen Safespace zum Austausch und Kontakt knüpfen für junge Kinkster bis 35. Angefangen als kleine Gruppe ist unser Stammtisch - trotz Coronaunterbrüche - gewachsen, sodass wir am letzten Stammtisch am 6. Oktober 2022 zum ersten Mal 30 Teilnehmende zählen konnten. 

Jugendstammtisch Luzern meets Treffpunkt BDSM Luzern

Als Abschluss der Sommerstammis draussen haben wir beschlossen einen gemeinsamen Stammtisch mit dem Treffpunkt BDSM zu halten. Gestartet haben wir auf der Lidowiese, wetterbedingt haben wir uns später ins Parterre verschoben und konnten dort einen gemütlichen Abend verbringen. Die Stimmung war grossartig es fanden viele spannende Gespräche statt. Darum haben wir beschlossen 1 bis 2 Mal im Jahr einen gemeinsamen Stammtisch mit dem Treffpunkt BDSM zu veranstalten. 

 

Gemeinsamer Jugendstammt mir Bern, Basel und Zürich vol. 2

Am 26.02.2022 durften wir den zweiten grossen Jugendstammtisch zusammen mit den Jugendstammtischen Bern, Basel und Zürich veranstalten. Wir danken allen zahlreichen Besuchern für den tollen Nachmittag, die Stimmung war toll, und alle die wollten konnten eine Portion Spaghetti geniessen. 

Nach dem Jugendstammi war jedoch keineswegs Schluss, die grosse Mehrheit der Besucher ist geblieben und hat an der Fetischparty der Schaltzentrale, der Secret Desire weiter gefeiert und den Abend so grandios werden lassen.

Gelungener Start im neuen Stammtischlokal

Im letzten September durften wir unseren ersten Jugendstammtisch im Treibhaus Luzern, unserem neuen Stammtischlokal halten. Wir danken dem Treibhaus dafür uns aufgenommen zu haben. 

Mittlerweile konnten wir bereuts 5 Stammtische im Treibhaus halten und waren sehr zufrieden. Wir freuen uns auf weitere Stammis im Treibhaus Luzern.

Kinky goes Pride

 

Zusammen mit anderen Kinksters haben wir am 04.02.2021 an der Zürichpride teilgenommen. Als kleine Gruppe haben wir uns in Schale geworfen und mit Flyer bepackt unter die Leute gemischt. Wir haben getanzt und gelacht und gemeinsam mit vielen bunten Menschen einen tollen Nachmittag verbracht. Wir freuen uns auf die nächste Pride im 2022. 

JSL Banner

 

Jugendstamm aller Stammis

Liebe Alle
Die Jugendstammtische Luzern, Basel, Zürich und Bern laden zum gemeinsamen Stammtisch ein. Nach langen Disskusionen und schlechtem Wetter in den letzten Wochen haben wir uns für eine wetterunabhängige Lösung entschieden.

Subscribe to