Am 10. Januar 2020 durften wir den ersten Jugendstammtisch im neuen Jahr halten. Mit insgesamt 17 Personen wurde es wiederum ein gemütlicher Abend. Wir durften wieder neue Gesichter an unserem Tisch begrüssen, was uns sehr freut und zeigt, dass der Jugendstamm kontinuierlich wächst.

Die Stammtischleitung bedankte sich für das bisher grosse Interesse am Jugendstammtisch. Anschliessen stellte sie nächsten Schritte zur Weiterentwicklung des Stammes vor. Am 14. April wird es einen Spezialstammtisch geben, das genaue Konzept dafür wird zurzeit noch ausgearbeitet und zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt. In Planung sind auch weitere Spezialstammtische zu verschiedenen BDSM-Themen.
Ausserdem ist eine Zusammenarbeit mit den anderen Jugendstammtischen in der Schweiz geplant, bezüglich eines Picknick- und Grillplauschs.

Als sich die ersten Besucher auf dem Heimweg machten, zog eine kleine Gruppe des Stammis weiter ins St. Magdalena in der Altstadt, um dort einen Absacker zu nehmen.

Wir freuen uns sehr auf die Zukunft und die Weiterentwicklung des Stammtisches.