Am 14.12 fand nun schon unser dritter BDSM Stammtisch für 18-35jährige statt. Mit wieder fast 20 Besuchern wurde es wieder ein sehr geselliger Event. Es zeigt aber, dass unsere Arbeit geschätzt und gebraucht wird. Bei den ersten zeigt sich eine gewisse Regelmässigkeit, aber es waren auch wieder einige neue Gesichter zu begrüssen. 

Offenbar müssen auf dem richten Weg sein und einen Nerv der Gesellschaft getroffen haben. Auch ein paar alte Hasen und bekannte Gesichter durften nicht fehlen. Dies erfreut uns immer wieder, dass der Jugendstamm auch bei Szenekennern angenommen wird. Es wurde wieder ein langer Abend mit vielen tollen, witzigen und interessanten Geschichten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken welche uns in den ersten drei Mal besucht haben, um miteinander einen schönen Abend zu geniessen. Wir freuen uns auf ein spannendes 2020 mit einigen, hoffentlich gelungenen, Überraschungen für euch.