Sarah, 28F: Selten habe ich mich an einem Stammtisch so wohlgefühlt wie in dieser Gruppe junger Leute. Herzlich, aufgeschlossen und unkompliziert. Schön ist auch das ausgewogene Verhältnis von teilnehmenden Männern und Frauen.
Die Location ist mit dem Separee gut gewählt und trägt zum Gruppengefühl sowie zum Wohlfühlfaktor bei. Ausserdem gut organisiert und ergänzt mit interessanten Inputs. Ich kann den Jugendstamm Luzern allen Neulingen und alten Hasen wärmstens empfehlen und freue mich auf weitere interessante Gespräche und Begegnungen.

Michi, 35M: Es kostete mich schon etwas Überwindung, an diesen Anlass zu gehen. Ist das wirklich etwas für mich? Doch ich habe es nicht bereut und ich werde wiederkommen. Es herrschte eine freundliche und lockere Atmosphäre und die Leute waren echt gut drauf.

Bravewoman, 22F: Der Stammtisch ist immer sehr interessant und informationsreich. Man lernt viele neue Leute kennen. Ich freu mich auf weitere interessante und spannende Abende.